Zum Hauptinhalt springen

Nächster Arbeitseinsatz

3. Arbeitseinsatz 2024
10.08.2024 08:30 - 14:30 | Arbeitseinsatz

Hallo liebe Mitglieder, Für den Arbeitseinsatz erfolgt wie immer eine Abfrage per WhatsApp im Vorfeld.

Nächste Termine

SUPer Dienstag
18.06.2024 18:00 - 20:00
VFB Kanu Gelände
abwechselnde Trainer

Jeden Dienstag geht es beim VFB-Kanu mit dem SUP auf Wasser. Wir versuchen stehts was neues und setzen aber auch auf bewährtes, so wird niemandem langweilig und Spaß auf dem SUP ist garantiert.

Was erfolgreich ist soll man beibehalten. Nach diesem Motto muss wohl auch in 2024 das Erfolgsformat SUPer Dienstag wieder im Kalender stehen. Verschiedene Trainer des VFB-Kanu werden euch abwechselnd am Dienstag empfangen und euch mit dem SUP auf dem Wasser führen.

ICS/iCal

SUP EPP Kurs
21.06.2024 18:00 - 20:00
VfB Kanu Gelände
Stefan Gerber

Bei unserem Trainer Stefan Gerber kann man vom weißen bis zum Grünen Paddel (EPP2) alles erlernen und auch die Prüfung ablegen.

Bereits ins 3. Jahr geht der EPP Kurs für Stand up paddling beim VFB Kanu. Schon über 20 Paddler können sich bereits über ihren Paddel Pass freuen. Wir sind sicher das es 2024 genau so erfolgreich weiter geht. Bei uns könnt Ihr vom Basis wissen (Weißes Paddel) bis hin zum Grünen Paddel (EPP2) alles erlernen und auch abnehmen lassen. Wir freuen uns.

ICS/iCal

Rennsport-Regatta Kleinheubach
22.06.2024 - 23.06.2024 Ganztags | Rennsport

Rennsport-Regatta Kleinheubach am Main

SUP Ausfahrt
22.06.2024 Ganztags
VFB Kanu Gelände
Christoph Lotzmann

Spaß auf dem SUP ist bei dieser Ausfahrt garantiert. Achtung: Wetterabhängig!

Was erfolgreich ist soll man beibehalten. Nach diesem Motto muss wohl auch in 2024 das Erfolgsformat SUP Ausfahrten ein paar Mal in den Kalender. Wo es genau hingeht und wann es genau los geht wird in der WhatsApp gruppe kommuniziert und kann je nach Wetterbedingungen auch verschoben oder abgesagt werden. Für mehr Infos meldet euch daher bei unserem SUP Referent Christoph.  

ICS/iCal