Paddeln für Jedermann startet am 13. Juni

Auch dieses Jahr haben wir am Donnerstag Abend ab 17:30 ein Angebot für Paddelanfänger und Schnupperpaddler.

Ist das Kajakfahren die richtige Sportart und der VfB | Kanu der richtige Verein für dich? Eine Möglichkeit, das auszuprobieren findet ab 13.6. und jeden weiteren Donnerstag Abend ab 17:30 Uhr an unserem Bootshaus  statt. Bringe dazu Sportzeug, welches schnell trocknet und Schuhe, die nass werden dürfen mit. Schwimmen mußt du können. Für Nichtmitglieder kostet das Angebot 5€ (kostenlos für Mitglieder): Dafür bekommt man Boot und Paddel, eine Einweisung und fachkundige Begleitung während ca. 1,5 Stunden. Fortgeschrittene können an den Abenden an ihrer Technik feilen und bei Interesse für den Paddelpass trainieren.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, doch empfiehlt es sich zeitig zu erscheinen, damit wir die Ausrüstung vorbereiten können.