Unsere neue Webseite ist online!

Erstellt von Yorgos Touloumenidis-Weidmann | | Allgemein

Klick, Yippie, Yeah!

Nach monatelanger Arbeit begleitet von umfangreichen Recherchen nach geeigneten Web-Modulen, abendlichen live & online Besprechungen, detaillierten Feedbackrunden und textalischen Entdeckungsreisen haben wir heute das Go-Live unserer neuen Webseite eingeleitet. Als im vergangenen Februar der Ausschuss "Webseite" tagte und Aufbau, Design und Textausrichtung unseres Entwurfes freigab, setzten wir unseren finalen Fokus auf die Bereiche Arbeitseinsätze, Kontaktformulare, Mitteilungen und Terminkalender. Mit Freude und natürlich auch Stolz schauen wir heute auf eine ganz neue KSF-Webseite, die wir als komplett neues Webteam in 100% ehrenamtlicher Arbeit ausgearbeitet haben und möchten damit auch für Projekte in anderen Bereichen unseres Vereins motivieren.  Wir laden euch mit dieser Mitteilung nun ein, die rundum neue online Welt unseres Vereins zu entdecken.

Wie gehts es nun weiter mit der Webseite?

Bevor wir unsere Fachteams für die selbständige Pflege ihrer Arbeitseinsätze und Termine schulen, werden wir diese Bereiche zunächst im Alleingang für einige Wochen betreuen, sodass wir gemeldete Fehlerquellen auch direkt korrigieren. Nachjustierungen sind bereits im Bereich Fotos geplant. Mit Blick auf eine ereignisreiche Paddelsaison wollen wir hierfür bestehendes Fotomaterial durch neue oder optimierte Fotoarbeiten ersetzen. Die aktuellen Fotos sollten aber das Go-Live parallel zum Start der Paddelsaison nicht verzögern. Der Eventkalender für unser Clubhaus wie auch die automatisierte Buchung von Arbeitseinsätzen stehen ebenfalls bereits fix auf unserer Sommeragenda 2023.

Schaut aber nun ganz entspannt in die neue Webseite und lasst gerne euer prüfendes Auge walten! Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen und freuen uns immer über konstruktive Inspiration für die Weiterentwicklung. Erreichen könnt ihr uns zu allen Web-Themen zentral unter der neuen E-Mailadresse webteam(at)kanu-sport-friedrichshafen.de.

Euer Webteam
Mike, Rainer, Steffi & Yorgos